Signics.de

Blog über Sport, Fitness und gesunde Ernährung

Slendertone System-Abs – Test

Letzte Woche schrieb mich ein Unternehmen an und bot mir an den Slendertone System-Abs Bauchgurt zu testen. Es ist ein Gurt, in dem Elektroden zur Stimulation der Bauchmuskulatur eingearbeitet sind. Bisher kannte ich derartite Geräte nur von Shopping-Sendern und war eigentlich schon immer recht skeptisch. Genau aus diesem Grund war mein Interesse groß und ich sagte dem Test zu.

Heute war es dann soweit: das Paket mit dem Gurt kam an. In der Verpackung ist eine Gebrauchsanweisung und eine schwarze Tasche, in der sich der Gurt, das Gerät und ein Netzteil befinden.

Slendertone System-Abs Gurt

Auf der Rückseite der Verpackung steht in 7 Sprachen folgender „Werbetext“:

Slendertone System ist die Zukunft für die Körperformung und das Wohlbefinden. Ihr Körper bekommt die von Ihnen gewünschte Form – garantiert. Dieses revolutionäre neue Konzept ermöglicht das Anbringen desselben tragbaren Steuergeräts an eine Reihe von Kleidungsstücken. Eine festere, flachere Bauchmuskulatur in nur 4 Wochen – Mit dem wiederaufladbaren und unauffälligen Slendertone System können Sie sich bald über ein vorzeigbares Ergebnis freuen.

Eine bessere Figur – wissenschaftlich erwiesen. Der Slendertone System-Bauchtrainer verwendet die klinisch getestete EMS-Technologie und trainiert alle Muskeln des Abdomens, nicht nur die Muskeln unmittelbar unter dem Gürtel. Ein Signal wird an die Bauchmuskeln miteinander verbindenen Nerven gesendet, bei Erhöhung der Signalstärke ziehen sich die Muskeln zusammen.

Das Ergebnis: Unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass man mit der patentierten C.S.I.-Technologie von Slendertone in 4 Wochen einen festeren und flacheren Bauch bekommt.

Nun bin ich sehr gespannt, ob das Gerät diese Versprechungen auch halten kann und werde es in den nächsten 6 Wochen testen und hier darüber berichten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.